Über mich

Mein Name ist Jasmin Jost, ich bin 39 Jahre alt und komme aus Güssing (Burgenland).

Schon früh bemerkte ich, dass meine Berufung die Arbeit mit Menschen ist.

Nach mehreren Berufsjahren im Verkauf und am Empfang (Office), absolvierte ich im September 2004 die
zwei-jährige Ausbildung zur Dipl. Wellness- und Entspannungstrainerin mit Auszeichnung.

Außerdem bildete ich mich durch die Kid-Fit-Fun Kurse zur Dipl. Kinderaerobic- und fitnesstrainerin
weiter. Seitdem arbeite ich mit großer Begeisterung selbstständig als Trainerin.

Ich bin ein lebensfroher Mensch, kontaktfreudig und temperamentvoll.

Meine Lebensphilosophie ist:
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Mit Kindern zu arbeiten, war schon immer mein großer Wunsch,
den ich jetzt, anhand dieses Projektes verwirkliche!